Kundenfeedbacks

Yoga

Ich schätze Deine liebevolle, einfühlsame Art sehr. Dein Unterricht ist abwechslungsreich, was mir sehr gut gefällt. Yoga bei Dir macht Spass und ich kann es wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden mit Dir.

Priska Weiss

 

Wunderschöner, gut eingerichteter Raum. Man fühlt sich gleich wohl (Farben, Licht, Deko). Der Zugang zum Studio ist sehr schön gestaltet. Grosses Kurs-Angebot. Genügend Material (Rollen, Kissen, ...) sowie Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche und professionelle Anleitung, mit einer Prise Humor und viel Herz. Die Endentspannung ist vielseitig gestaltet. Aurasoma, Tee, div. Karten und die Gespräche am Ende der Lektion schätze ich sehr.

Anita

 

Madeleine sorgt für eine fröhliche Stimmung. Die Zeit vergeht rasch, auch wenn es einmal streng wird.

Dani

 

Ein Riesenglück, Yoga Zentraum in meiner Nähe gefunden zu haben. Das Yoga ist herzvoll und beseelt. Mein absoluter Yoga-Wohlfühlort - für die Lektionen im Studio sowie zur Motivation, "daily yoga at home" zu praktizieren. Danke an Madeleine und Team, dass es Euch gibt.

Claudia

 

Die Yogalektionen mit Madeleine sind für mich Inseln im hektischen Alltag, auf denen ich mich kräftigen und entspannen kann. Woche für Woche für Woche.

C.D.

 

Ich bin seit einigen Jahren bei Madeleine im Yoga und staune immer wieder, wie abwechslungsreich sie die Yogastunden gestaltet und auf jede Person eingeht. Nach meiner Abend-Yogalektion schlafe ich immer besonders tief.

Susanne

 

Kompetent, gut erklärt, aufmerksam, auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehend. Eine liebenswerte Lehrerin. Gut für Körper, Geist und Seele.

Anita

 

Yoga bei dir bedeutet für mich, bei mir selbst und im Miteinander zu sein, Perspektivenwechsel, Herausforderung, Grenzen akzeptieren und auch sprengen, Flow und Freude!

Patricia

 

Herzlichen Dank Dir für Dein Engagement im schwierigen 2021. Du und Deine Yogalektionen sind für mich wichtig und tun mir sehr gut. Corona hat viel verändert und es Dir nicht leicht gemacht, aber du hast Dich durchgekämpft. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Yvonne

 

Für mich bist Du die Herzlichkeit in Person und ich danke Dir, dass Du Dich für uns Yoginis mit aller Kraft einsetzt. Wie Du die Lektionen für uns vor Ort, per Zoom und Video angeboten hast, ist wirklich super.

Madeleine

 

Lu Jong

Herzlichen Dank für die schöne Stunde - das war echt mal was anderes - richtig spannend. Ich finde, du hast eine sehr schöne Art zu unterrichten, ich komme sehr gerne wieder zu dir ins Lu Jong oder in einen anderen Kurs.

Chantal

 

Vielen herzlichen Dank für deinen gewinnbringenden Kurs gestern. Ich danke dir und nehme den "Ausdruck" der Gebetsfahnen in jede Lu Jong-Bewegung mit. Das ist wunderschön und macht so Sinn. Was wir tun, schlägt Wellen, Wind, Erde, Raum oder Feuer in und um uns.

Karin

 

Herzlichen Dank für dein Webinar. Es hat mir so gut getan! Die kleine Gruppe war für mich sehr angenehm und ich konnte gut von deinen genauen Anweisungen profitieren. Nach meinem relativ kurzen morgendlichen Muskelkater fühle ich mich heute so leicht, klar und voller Energie! Das tut gut! Bereits habe ich wieder die 5 Elemente gemacht.

Elke

 

Qigong

Schon seit 3 Jahren bin ich bei Bettina im Qigong. Die Stunden geben mir sehr viel. Bettina hat ein breites Wissen und eine sehr angenehme Art. Wir sind zudem eine tolle Truppe und ich freue mich immer auf den Freitagmorgen.

Claudia

 

Hormonyoga

Super Unterlagen mit vielen nützlichen Zusatzinformationen. Vielen Dank!

Sabina

 

Du hast das toll gemacht, vielen Dank.

Franziska

 

Ich durfte bei dir den Tageskurs 'Hormonyoga' besuchen. In den letzten Wochen habe ich nicht täglich, aber doch einige Male das Programm mit grosser Freude gemacht. Heute Morgen halte ich nun einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

Christina

 

Der Tag hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich wohl. Es machte Spass, die Übungen zu erlernen und die Theorie vermittelt zu bekommen. Ich würde Dir für alles die Bestnote geben. Ich praktiziere Hormonyoga nun fast jeden Tag. Dank deiner hilfreichen CD schaffe ich es, das Programm durchzuführen. Ohne sie hätte ich wohl "Schwimmfest". Auf jeden Fall macht es mir Spass und ich werde gerne dran bleiben.

Franziska

 

Ich möchte Dir ganz herzlich für den tollen Sonntag, danken! Es war super! Deine Vermittlung, deine Gastfreundschaft, dein Skript!! Ich habe seither jeden Morgen die Übungen gemacht, manchmal das ganze Set, manchmal das halbe und es tut sooooo gut!!

Regula

 

Herzlichen Dank für den tollen Tag. Dank deiner humorvollen Art verging der Tag im Fluge.

Monika

 

Sofort werde ich den Kurs weiterempfehlen!

Verena

 

Vielen Dank für den tollen und inspirierenden Tag! Auch das feine Essen habe ich sehr geschätzt!

Katharina

 

Beckenboden

Danke. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gesehen und gehört! Gerne empfehle ich dich weiter.

Katharina

 

Ferienauszeit im Allgäu

Schön war es mit dir im Allgäu! Danke vielmals für dein liebevoll und abwechslungsreich zusammengestelltes Programm. Dein erfrischender Charme und deine positiv gelebte Haltung dem Leben gegenüber hat gut getan.

Elke

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass das Allgäu-Wochenende morgen nochmals beginnt. Es war sooo schön! Dafür möchte ich dir von Herzen danken. Ich habe mich körperlich schon lange nicht mehr so gut und stark gefühlt wie nach diesem intensiven, beglückenden Wochenende.

Anne

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Zentraum Yoga

Madeleine Bachofner
Breitestrasse 17a
8472 Seuzach

Tel.  

+41 78 628 66 60