Zentraum - Dein Yoga Studio in Seuzach

Falls Du Lust hast mitzumachen, bequeme Sportbekleidung, warme Socken und Jacke für die Endentspannung einpacken und es kann los gehen.

 

Wenn Du mit Deiner eigenen Matte trainieren möchtest, bitte mitbringen. Ansonsten stehen Yogamatten, Decken, Kissen sowie diverses Hilfsmaterial für Dich zur Verfügung.

 

Die Öffnungszeiten und das Kursangebot findest Du unter » Stundenplan. Gerne kannst Du Dich für eine kostenlose und unverbindliche Lektion mit unserem Probelektions-Formular anmelden. Klicke auf den Button rechts und schon kannst losgehen.

 

Bei Fragen kontaktiere uns via » E-Mail oder Tel. +41 78 628 66 60 . Falls wir nicht abnehmen, da wir gerade auf der Matte sind 😊 hinterlasse einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns.

 

So, nun kennst Du uns schon etwas. Zögere nicht. Wir freuen uns auf Dich - auch wenn Du noch nie Yoga gemacht hast oder Lu Jong, Yogilates und Qigong Fremdwörter für Dich sind.

 

Dein Yoga Studio in Seuzach ist von Hettlingen, Wiesendangen, Rickenbach, Dinhard, Welsikon, Neftenbach, Reutlingen, Stadel, Dägerlen und Winterthur nur ein Katzensprung entfernt.

 

Bis bald auf der Matte. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Dein Yogastudio Zentraum

Kontakt

Zentraum Yoga

Madeleine Bachofner
Breitestrasse 17a
8472 Seuzach

Tel.  

+41 78 628 66 60