Chakrakurs - Für mehr Lebensfreude, Klarheit und Vitalität

"Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann."

B.K.S. Iyengar

 

Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel, die Körper und Aura in allen Regenbogenfarben durchleuchten. Sie beeinflussen uns auf körperlicher, seelischer wie geistiger Ebene.

 

Blockaden können sich in Ängsten, Depressionen, mangelndem Selbstbewusstsein, emotionalem Ungleichgewicht, Lebensthemen… zeigen. Können wir Blockaden beseitigen, kommen wir in unsere Lebenskraft und Lebensfreude und werden Selbstbestimmter leben.

 

Das erwartet Dich

Unser Ziel ist es, mit verschiedenen Übungen die Energiewirbel zu öffnen, reinigen und stärken oder herauszufinden, wo eine Schwächung im System vorliegt.
Über Körperübungen, Visualisationen, Klang, Farbe, Bild, Entspannung... widmen wir uns in Theorie und Praxis allen 7 Chakren.

Ich hoffe, bei Dir die Freude an der Chakra-Arbeit wecken zu dürfen, so dass das Wissen zu Hause umgesetzt und gelebt werden kann.

 

Kursdaten / Kurskosten 2024 Yoga Zentraum Seuzach - im Moment sind keine Kurse geplant

 

Kontakt

Zentraum Yoga

Madeleine Bachofner
Breitestrasse 17a
8472 Seuzach

Tel.  

+41 78 628 66 60