Die stärkende Wirkung von Pilates und Yoga fasziniert mich

Bettina Knoflach

Pilateslehrerin IFAA

 

Zuerst praktizierte ich mit viel Freude einige Jahre Yoga. Als ich aber Pilates entdeckte ging mein Herz auf. Die langsam ausgeführten, kräftigenden Übungen mit dem Fokus auf die Körpermitte begeisterten mich sofort. Meine Pilates-Ausbildung als Mattentrainerin absolvierte ich 2017 beim IFAA in Zürich.

 

Beides vereint unterrichte ich nun am Mittwoch, 18.30h im Yoga Zentraum als YOGILATES.

 

Ich unterrichte mit viel Freude und Leidenschaft klassisches Pilates.

Alle, die etwas für die Kräftigung ihrer Körpermitte tun möchten, egal welchen Alters oder Fitnesslevels, sind herzlich willkommen. Wir arbeiten mit unserem Körper und Hilfsmitteln.

 

Gerade in unserer Zeit, wo wir zu viel sitzen und uns zu wenig bewegen ist Pilates ein Geschenk. Es stärkt die Bauch-, Rücken- sowie Beckenbodenmuskulatur und verhilft so zu mehr Selbst- und Körperbewusstsein. Kombiniert mit Yogaelementen und Endentspannung stärkst Du somit nicht nur Deinen Körper sondern förderst auch Deine innere Ruhe und Gelassenheit.

 

Lust Yogilates auszuprobieren?

 

Ich freue mich auf DICH.

Deine Bettina

 

 

 

 

 

Kontakt

Zentraum Yoga

Madeleine Bachofner
Breitestrasse 17a
8472 Seuzach

Tel.  

+41 78 628 66 60