Begegne dem Alltag gestärkt - Dank Yoga!

Madeleine Bachofner

dipl. Yogalehrerin YCH und BYV

zertifizierte Lu Jong Lehrerin

BeBo ® Kursleiterin

 

Seit 18 Jahren lebe und liebe ich Yoga. Seit 14 Jahren unterrichte ich wunderbare Menschen jeden Alters oder körperlicher Fitness, was mir eine grosse Ehre und Freude ist. Yoga ist für mich nicht nur Beweglichkeit, Kraft, Bewusstsein und Entspannung, sondern auch eine Philosophie und Lebensstil, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Ich würde mich freuen, Dich in einer meiner Lektionen willkommen heissen zu dürfen. Wenn Du entspannt und mit Freude im Herzen, nach einer Lektion gestärkt dem Alltag begegnen kannst, bin ich glücklich und zufrieden!

 

OM Namasté Madeleine

 

Ausbildungen / Berufsverbände:

  • Hathayoga, Vinyasaflows, Triyoga, Poweryoga, Hormonyoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Kinderyoga
  • Pranayama, Yoga Nidra, Meditation, Entspannung
  • Lu Jong (tibetisches Heilyoga) 
  • Beckenbodentrainerin
  • im eigenen Studio seit 2008
  • Krankenkassen anerkannt QualiCert & EMFit
  • Mitglied Berufsverband Yoga Schweiz
  • Mitglied BeBo ® Gesundheitstraining

 

 

Kontakt

Zentraum Yoga

Madeleine Bachofner
Breitestrasse 17a
8472 Seuzach

Tel.  

+41 78 628 66 60